Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2404 von /mnt/web316/c1/41/54246541/htdocs/Drupal/includes/menu.inc).

Über uns

Was ist die GRABUMS?
Die Großaltenstädtener Burschen- und Mädchenschaft hat nichts mit einer Studentenverbindung zu tun.
Wir sind ein Zusammenschluss von Jugendlichen und Erwachsenen aus Großaltenstädten, die sich mit dem Wohl des Dorfes beschäftigen. Wir treffen uns regelmäßig und besprechen aktuelle Themen.

Was macht die GRABUMS?
Wir machen uns Gedanken, wie wir für die Jugend Großaltenstädten verbessern können,um ein Dorf zu schaffen, in dem sich die Jugendlichen besser integrieren können. Wir unterstützen andere Vereine bei Jubiläen, Festen und anderen Veranstaltungen.
Am letzten Tag des Aprils stellen wir gemeinsam den Maibaum vor dem Backhaus auf und bewachen ihn.
Bei gemeinsamen Grillabenden, Filmabenden und treffen im örtlichen Freibad haben wir gemeinsam Spaß.
Zwischen den Jahren machen wir eine Winterwanderung.

Wie werde ich Mitglied?
Melde dich einfach bei einem Vorstandsmitglied. Weitere Informationen bekommst du dann.

Was sind die Voraussetzungen, dass ich Mitglied werden darf?
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein und du solltest von dir selber aus eintreten wollen.

Was habe ich für Pflichten, wenn ich Mitglied bin?
Jeder kann soviel für die Burschen- und Mädchenschaft tun wie er selber für angemessen hält. Eine feste Pflicht, die jedes Mitglied hat, ist den Jahresbeitrag am Anfang des Jahres zu bezahlen. Dies geschieht per Bankeinzug. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an eine Person aus dem Vorstand oder an ein anderes Mitglied wenden.